private Angebote/Gesuche

Hier könnt ihr private Angebote oder Gesuche für Reptilien hinterlassen. Bitte nur solche Reptilien anbieten die keiner Haltungs- oder Handelsbeschränkung unterliegen, alle anderweitigen Angebote werden nicht veröffentlicht!

 

Bitte gebt am besten eure Telefonnummer oder eure Email (am besten ala "reptilien ät blablub.de") mit an, damit man euch auch erreichen kann. Die im Eingabefeld erforderliche Email müsst ihr natürlich vollständig angeben (diese wird aber nicht mit veröffentlicht), sonst wird euer Gesuch nicht vom System angenommen ;-))

 

Ach so, noch was: Wenn ihr feststellt dass auf dieser Seite gewerbliche Angebote aufgeführt sind, bitte ich euch mir dies mitzuteilen, da ich diese Sektion ausschließlich für private Angebote bereit halten will. Für gewerbliche Reptilienhändler haben wir hier eine eigene Rubrik, auf der Sie sich gerne listen lassen können. Wer dennoch gewerbliche Angebote hier postet, erklärt sich bereit für jeden Monat den das Angebot bereits auf dieser Seite steht, 20 Euro Listungsgebühr nachträglich zu entrichten. Sorry, aber das muss zur "Gefahrenabwehr" gesagt werden.

 

😉

Eine Antwort auf private Angebote/Gesuche

  • Heidelinde Haerdle sagt:

    Sehrr geehrte Damen und Herren, ich habe 4 Boas ca. 5 Jahre alt , eine Königsphyton ca, 5 Jahre alt und 7 junge Boas ca.3 Wochen, nun ist aber mein Sohn ausgewandert und ich möchte die Schlangen verkaufen da ich mich nicht um sie kümmern kann. Besten Dank Heidelinde Haerdle Tel 01607210145

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung